• Jobs Job bei ERNI International AG

ERNI International AG

Brüttisellen bei Zürich

Marketing / PR / Werbung

Brüttisellen bei Zürich

Inhouse Consultant (m/w) ERNI International AG Brüttisellen bei Zürich Unterstützung des Head of Inhouse Consulting, CEO und der Gruppenleitung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Projekte in den Bereichen Finance und Controlling, HR, Sales, Operations und Weiteren an unseren diversen, weltweiten Standorten.

Sie Sind Eine Fachlich Ausgewiesene Engagierte Verlässliche Und Initiative Persönlichkeit Der Es Freude Bereitet In Einem Kleinen Team Die Aufgaben Selbstständig Zu Meistern Aktuell Sind Wir Dabei Ein Professionelles Inhouse Consulting Aufzubauen Welches Sich Weltweit Maßgeblich Mit Der Bearbeitung Von Strategischen Projekten/aufgabenstellungen Beschäftigt Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Hauptsitz In Brüttisellen Bei Zürich Unbefristet Und Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Inhouse Consultant (m/w) 100% Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Head Of Inhouse Consulting Ceo Und Der Gruppenleitung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Strategischer Projekte In Den Bereichen Finance Und Controlling Hr Sales Operations It Business Development Und Rundd An Unseren Diversen Weltweiten Standorten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Business-plänen Für Neue Unternehmungen Sowie Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Unterstützung Bei Der Untersuchung Und Bewertung Von Munda-aktivitäten Und Strategischen Allianzen übernahme Von Business/management-support-aufgaben (zb Vorbereitung Und Durchführung Von Business Reviews) Unterstützung Des Aufbaus Und Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Inhouse Consultings Ihr Profil: Universitäts- Oder Fh-abschluss In Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Idealerweise Ergänzt Durch Ein Masterstudium Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung (auch In Form Längerer Praktika Möglich) Vorzugsweise Im Beratungsumfeld Oder Einer ähnlichen Position Im Konzern (zb In Der Konzernentwicklung) Hohe Abstraktionsfähigkeit Für Komplexe Sachverhalte Und Lösungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Sozialkompetenz Mit Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Für Eine Optimale Vernetzung Auf Unterschiedlichen Hierarchieebenen Und In Unterschiedlichen Kulturen Idealerweise In Verbindung Mit Früheren Tätigkeiten Bzw Aufenthalten Im Ausland Ausgezeichnete Teamfähigkeit Motivation Und Engagement Mit Einer Ausgeprägten Can-do-einstellung Reisebereitschaft (30-50%) Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Excel Powerpoint Und Word Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umzugsbereitschaft In Die Schweiz Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innovatives Unternehmen Mit Einem Engagierten Und Kollegialen Team Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Langfristige Zukunftsperspektive Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung An Stefanieglaser@com Ag - Personalabteilung - Zürichstr 72 - 8306 Brüttisellen - Zürich - Com Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Administration MBA Wirtschaftsmathematiker Technische BWL Ingenieur Dipl-Ing Volkswirt Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Administration MBA Wirtschaftsmathematiker Technische BWL Ingenieur Dipl-Ing Volkswirt Volkswirtschaftslehre"> Inhouse Consultant (m/w) Unterstützung Des Head Of Inhouse Consulting CEO Und Der Gruppenleitung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Strategischer Projekte In Den Bereichen Finance Und Controlling HR Sales Operations Und Weiteren An Unseren Diversen Weltweiten Standorten Brüttisellen Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Administration MBA Wirtschaftsmathematiker Technische BWL Ingenieur Dipl-Ing Volkswirt Volkswirtschaftslehre">

Inhouse Consultant (m/w)
   ERNI International AG (Brüttisellen bei Zürich)

Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.) (Freiburg im Breisgau)

Leiter (m/w/d) Competence Team Application Deployment
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Rottweil)